Wir danken den Förderern der Bürgerstiftung Freising

Asamtheke Freising, Barbara Mayer-Stanzel • Bäckerei Schweller • Bankhaus Ludwig Sperrer KG • Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan • Rupert Feller  • Rainer Bögl • Carsten Book • Andreas Breitenfeld • Angela Bruckbauer • BSG TeXins e.V. • Cooking Worldwide (cww) - Hofmiller Gymnasium • Hofapotheke Freising, Dr. Ludwig Lettenmayer • Uwe Dörnhöfer • Engel & Völkers Freising • Fernwärmeversorgung Freising GmbH • Flughafen München GmbH • Freisinger Bank eG Volksbank-Raiffeisenbank • Freisinger Hobbyköche • Birgit Gleixner • Gräfl. Hofbrauhaus Freising GmbH • Richard Grimm • Dr. Hermann Hege • Dr. Hubert Hierl • Roswitha Huber • Dr. Dirk Ippen • Max Ismaier KG • Johann und Maria Kirsch • Lerchl Druck e. K. Freising • Raimund Lex • Lions-Club Freising • Media-Saturn Verwaltung Deutschland • Metzgerei Boneberger GmbH • Elisabeth Miller • Mittelschule Lerchenfeld • Johann Nadler • ödp Stadtratsfraktion Freising • Michael und Annemarie Rattenhuber • Manfred Reuß • Monika Riesch • Rotary-Club Freising e. V. • Nicole Runge •  Karin Sandtner • Schlüterhallen Freising • Franziska Schmall • Dipl. Oec. Dr. Josef Schoberer • Jürgen Schorsch • Sparkasse Freising • Stadt Freising • Tauscher GmbH • Texas Instruments Deutschland GmbH • Dieter und Maria Thalhammer •  Ulrich und Anneliese Vogl •  S.E.H. Erzbischof em. von München und Freising Friedrich Kardinal Wetter • Robert Zellner und viele andere, die ungenannt bleiben möchten